1pixel
Logo
Kameradschaft  Heuberg Obere Donau
Ehemalige Soldaten, Reservisten, Hinterbliebene
 
Sie befinden sich hier: Rückblick 2017
 

Jahresabschlussfeier - 12.12.2017


Einer guten Tradition folgend trafen sich wiedere zahlreiche Kameraden mit Ehefrauen zu unserer jährlichen Jahresabschlußfeier diesmal im Zollerhof in Sigmaringen. Erstmals konnten wir auch den Landesvorsitzenden der KERH , OStFw a.D. Bernhard Hauber, in unserer Mitte begrüßen. Als weiteren Gast konnten wir unseren Bezirksvorsitzenden OStFw a.D. Harald Lott in unserer Mitte willkommen heißen.

Bei Kaffee undi von Ehefrauen einiger Kameraden gespendetem Kuchen, hierfür nochmals herzlichen Dank, kam im toll geschmückten Saal doch etwas weihnachtliche Stimmung auf.

Wir nutzten die Gelegenheit und baten Kamerad Hauber um ein paar Worte zur Verbandspolitik.Er kam dieser Bitte gerne nach und informierte über die neuesten Vorhaben des Verbandes. Im Anschluß unterstützte er den Vorsitzenden bei der Ehrung dreier Kameraden, die dem Verband 40 Jahre die Treue gehalten haben.

Bei guter Stimmung und interessanten Unterhaltungen, sowie einem tollen Wurstsalatbuffet ließen wir den Tag ausklingen.



Text: OTL a.D. Hajo Seegis, Bild: OTL a.D. Christoph Auer

^ nach oben
Letzte Bearbeitung: 25.12.2017
  Copyright © 2016 Erh Heuberg Obere Donau