1pixel
Logo
Kameradschaft  Heuberg Obere Donau
Ehemalige Soldaten, Reservisten, Hinterbliebene
 
Sie befinden sich hier: Rückblick 2016
 

Grillfest auf der Ruine Hornstein- 09.08.2016


Wieder traf sich eine große Zahl Kameraden und Angehörige um wie in den Jahren zuvor einen schönen Nachmittag beim Grillen und gemütlichen Zusammensein auf der Ruine Hornstein zu verbringen.Zunächst standen allerdings die Ehrungen verdienter Mitglieder an.

Unser Bezirksvorsitzender Harald Lott ließ es sich nicht nehmen zusammen mit dem Vorsitzenden dere KERH die Ehrungen durchzuführen. Für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielten die Kameraden OTL a.D. Gert Tubach und OStFw a.D. Karl-Heinz Dangel Urkunde und Treuenadel. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden H a.D. Volker Weinberger, OStFw a.D. Heiner Brod und OStFw Manfred Pupke ebenfalls mit Urkunde und Treuenadel geehrt. Höhepunkt der Ehrungen war die Ehrung des Kameraden H a.,D. Heinrich Adelbert, der für 60 Jahre Mitgliedschaft im Verband geehrt wurde, wobei besonders zu erwähnen ist, dass unsere Kamerad Adelbert mit der Mitgliedsnummer 11 in der Mitgliederliste geführt wird. Nach großem Applaus für die Geehrten ging es dann zum gemütlichen Teil des Nachmittags über, der wie jedes Jahr durch den Freundeskreis Ruine Hornstein gestaltet wurde.


Grillfest
Bild von links nach rechts:
OSF a.D. Lott, H a.D. Weinberger, H a.D. Adelbert, OSF a.D. Brod, OTL a.D. Tubach, OSF a.D. Dangel, OSF a.D. Pupke, OTL a.D. Seegis

Text: OTL a.D. Hajo Seegis, Bild: OSF a.,D. Horst Eckhardt

^ nach oben
Letzte Bearbeitung: 30.09.2016
  Copyright © 2016 Erh Heuberg Obere Donau