1pixel
Logo
Kameradschaft  Heuberg Obere Donau
Ehemalige Soldaten, Reservisten, Hinterbliebene
 
Sie befinden sich hier: Rückblick 2015
 
Mitgliederversammlung mit Vortrag.
Thema: Aktuelles von der Beihilfe und Pflegeversicherung - 09.06.2015

Sehr zahlreich und voller Erwartung auf den Vortrag über Beihilfeangelegenheiten trafen sich die Mitglieder der KERH „Heuberg-Obere Donau“ Sigmaringen - Stetten a. k. M.
Ihre Erwartungen wurden nicht enttäuscht. In einem mehr als zweistündigen, niemals langweiligen Vortrag, wurden sie vom Vertreter der Bundesgeschäftsstelle Martin Hoppen in sach- und fachkundigster Weise auf den neuesten Stand in die vielfältigen Aspekte der Beihilfeangelegenheiten gebracht. Im Anschluss an seinen Vortrag stand Martin Hoppen noch für persönliche Fragen und Probleme zur Verfügung, was auch weidlich genutzt wurde.

Zu Beginn der Veranstaltung wurden vier Kameraden für 50 Jahre Mitgliedschaft im Deutschen Bundeswehrverband geehrt. Es waren dies:
• SF a. D. Eduard Beyerlein
• SF a. D. Hans Duwenkamp
• SF a. D. Adolf Löffler
• SF a. D. Siegfried Wolf


 

 


Bericht: OTL a.D. Hajo Seegis
Bilder: SF a. D. Norbert Wiefling


^ nach oben
Letzte Bearbeitung: 30.09.2016
  Copyright © 2016 Erh Heuberg Obere Donau