1pixel
Logo
Kameradschaft  Heuberg Obere Donau
Ehemalige Soldaten, Reservisten, Hinterbliebene
 
Sie befinden sich hier: Rückblick 2015
 
Advent- und Jahresabschlussfeier - 08.12.2015

"Die ERH.“Heuberg – Obere Donau“.. beging ihr letztes Treffen des Jahres 2015 am Dienstag, den 08.12.2015, im Landgasthof „Zur Linde“ in Göggingen, bei Krauchenwies.
Zu diesem Treffen war auch der Bezirksvorsitzende, Herr Oberstabsfeldwebel a. D. Harald Lott, mit Ehefrau erschienen.
Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden der ERH, vor mehr als 80 Teilnehmern wurden Ehrungen durch den Bezirksvorsitzenden vorgenommen:
für 50-jährige Mitgliedschaft:
GM a.D. Heribert Göttelmann und Herr Stabsfeldwebel a. D. Werner Wandersee.
Der Vorsitzende der ERH Hptm a. D. Wolfgang Grandy ..selbst wurde zu seiner Überraschung für 40-jährige Mandatstätigkeit geehrt, was ihn offensichtlich berührt hat.
Herr Lott verband mit dieser Auszeichnung ausdrücklich den Dank an den gesamten Vorstand der ERH für vorbildliche Arbeit in den vergangenen Jahren.
Er legte im Anschluss daran dar, welche Erfolge in dem zurückliegenden Jahr durch die Verbandspolitik erzielt wurden, und hat nicht versäumt, einen Ausblick in die zukünftig geplanten Aktivitäten zu umreißen.
Im Anschluss daran gab der ERH-Vorsitzende noch einen Überblick über die für das Jahr 2016 geplanten Aktivitäten.
Mit einem gemütlichen Beisammensein endete diese Jahresabschlussfeier der Kameradschaft.


 

 

 


Bericht: OTL a. D. Johannes Barth
Bilder: StFw a.D. Norbert Wiefling
^ nach oben
Letzte Bearbeitung: 30.09.2016
  Copyright © 2016 Erh Heuberg Obere Donau