1pixel
Logo
Kameradschaft  Heuberg Obere Donau
Ehemalige Soldaten, Reservisten, Hinterbliebene
 
Sie befinden sich hier: Rückblick 2010
 
Jahresabschlussfeier der Kameradschaft ERH "Heuberg - Obere Donau"  - 11.12.2010
Zur Jahresabschlussfeier der ERH "Heuberg Obere Donau" am 11.12.2010 waren zahlreiche Mitglieder erschienen.
Sie bildeten den feierlichen Rahmen für die Ehrung verdienter langjähriger Mitglieder, deren Durchführung den zu dieser Feier erschienenen Vorsitzenden ERH im Landesvorstand StFw a. D. Willi Ahrens und der Bezirksvorsitzende OTL Josef Rauch oblag.
Die Jubilare waren:
für 40-jährige Mitgliedschaft: OTL a. D. Armin Fuchs
Hptm a. D. Bernhard Waldvogel wurde für seine Verdienste als langjähriger Vorsitzender der Stoka Sigmaringen mit der "Verdienstnadel in Silber" des DBwV geehrt.

Es ist dem stv.Vorsitzenden OStFw a.D. Bruno Lewald gelungen, die Verdienste des langjährigen Vorsitzenden Hptm a.D. Wolfgang Grandy dadurch besonders zu würdigen, daß er ihm einen wertvollen Bildband über sein Hobby überreichte, den dieser sichtlich gerührt entgegennahm.
Langanhaltender Beifall unterstrich die Wertschätzung der Mitglieder für seine verdienstvolle und allseits geachtete Arbeit. Der Vorsitzende Ehemalige Willi Ahrens unterstrich mit seinen Worten noch einmal die Notwendigkeit der Anerkennung ehrenamtlicher Arbeit für die Belange der Soldaten und zeichnete Hptm a. D. Wolfgang Grandy mit der Medaillie für "30 Jahre Mandatstätigkeit" im DBwV aus.
Mit einem von OStFw a.D. Norbert Wiefling angefertigten bebilderten Rückblick auf die Unternehmungen des Jahres 2010 klang diese Feier in gemütlicher Runde aus.
 
Unsere Mitglieder sind schon da
 
Bald ist es so weit

 
Unser Vorsitzender heißt die Mitglieder willkommen
 
Wer heitert hier so auf

 
Jeder Tisch hat seine Gespräche
 
Schön, dass Sie alle gekommen sind, danke

 
Armin Fuchs wird für 40jährige Mitgliedschaft geehrt
 
Willi Arens, ERH Landesvorsitzender informiert

 
Nun Herr Grandy, jetzt werden Sie geehrt
 
Willi Arens verliest die Urkunde

 
Wolfgang, es stimmt schon, sagen wir
 
Willi Arens, Bruno Lewald und Josef Rauch

Ein Präsent für dein Hobby von uns

Bericht: OTL a.D: Johannes Barth,
Bilder: StFw a.D. Norbert Wiefling

^ nach oben
Letzte Bearbeitung: 30.09.2016
  Copyright © 2016 Erh Heuberg Obere Donau