1pixel
Logo
Kameradschaft  Heuberg Obere Donau
Ehemalige Soldaten, Reservisten, Hinterbliebene
 
Sie befinden sich hier: Rückblick 2007
 
Jahresabschlussfeier am 08. Dezember 2007 im Offizierheim Sigmaringen

Die diesjährige Advents- und Jahresabschlussfeier der KERH „Heuberg – Obere Donau“ Sigmaringen wurde eingeleitet durch eine feierliche Adventsandacht, die von Militärdekan i. R. Werner Müller-Bay in der Kreuzkirche der Evangelischen Militärkirchengemeinde Sigmaringen gestaltet wurde.
Beim anschließenden Jahresabschlusstreffen bei Kaffee und Kuchen im dortigen Offizierheim konnte unser Ehrengast, der „Vorsitzende Ehemalige im Bundesvorstand“ Herr Kapitänleutnant a. D. Horst Rieß, folgende Ehrungen vornehmen: für 40-jährige Mitgliedschaft StFw a. D. Wilfried Würfels, für 25-jährige Mitgliedschaft OStFw a. D. Klaus Brömer. Unser Ehrengast gewährte in seinem Grußwort einen Einblick in die Mühen der Verbandsarbeit vor Ort, und zeigte sich beeindruckt vom Umfang der Aktivitäten des hiesigen Vorstands. Herr OTL a. D. Johannes Barth wurde für seine Unterstützungsarbeit mit einem Buchpreis bedacht.











Mit einem Rückblick auf das abgelaufene Jahr 2007, und einem Ausblick auf die geplanten Aktivitäten des kommenden Jahres klang die wohlorganisierte Jahresabschlussfeier aus.

Bericht : OTL a.D. Johannes Barth
Bilder: StFw a.D. Norbert Wiefling

^ nach oben
Letzte Bearbeitung: 30.09.2016
  Copyright © 2016 Erh Heuberg Obere Donau