1pixel
Logo
Kameradschaft  Heuberg Obere Donau
Ehemalige Soldaten, Reservisten, Hinterbliebene
 
Sie befinden sich hier: Rückblick 2006
 
Jahresabschlussfeier am 09. Dezember 2006
Die am 09. Dezember durchgeführte Jahresabschlussfeier war wie alle Jahre zuvor geprägt von der besinnlichen Adventszeit.
Bei Kaffe und Kuchen in vertrauter Runde, im Sigmaringer Offizierheim, war eine weihnachtlich und familiäre Atmosphäre schon deutlich spürbar. Der Landesvorsitzende StFw Gerhard Stärk berichtete in seinen Grußworten kurz über die aktuelle Verbandspolitik und ehrte den Pressereferenten OStGefr.d. R. Stan Müller mit einer Dankurkunde für seine geleistete Arbeit.

Landesvorsitzender StFw Gerhard Stärk bei seiner Ansprache


Der ERH - Vorsitzende Wolfgang Grandy ließ das erfolgreiche, mit vielen Veranstaltungen gespickte Jahr 2006 nochmals Revue passieren. Er erinnerte auch an den Höhepunkt des Jahres, die 5-tägige Reise nach Prag. Und erläuterte die geplanten Veranstaltungen im kommenden Jahr. Auch in 2007 hat die Kameradschaft ein interessantes und abwechslungsreiches Bertreuungs- und Veranstaltungsprogramm vorgelegt.

Geehrt wurden drei Kameraden für ihre Vorbildliche Mitarbeit in der Kameradschaft und im Vorstand der ERH.


Von links nach rechts: Norbert Wiefling, Eberhard Eglseer, Lambert Breier

Bericht : Hptm a.D. Wolfgang Grandy
Bilder: StFw a.D. Norbert Wiefling

^ nach oben
Letzte Bearbeitung: 30.09.2016
  Copyright © 2016 Erh Heuberg Obere Donau